• Welcome to RadioDJ - Free Radio Automation Software Forum. Please log in or sign up.

German translation for RadioDJ 1.6.5.0

Started by Terri, November 02, 2013, 11:24:14 AM


Terri

Here the German translation for RadioDJ 1.6.5.1

Download

Greetings,
Terri

Terri

The last translation from 03, 2013, 09:06:51 PM now contains some small changes. Please load again.

Download

Greetings,
Terri

minimalradio

config.xml

<Settings>
    <Key>lbMainSoundCard</Key>
    <Value>Master-Soundkarte</Value>
  </Settings>
  <Settings>
    <Key>lbSwSoundCard</Key>
    <Value>Sweeper-Soundkarte</Value>
  </Settings>
  <Settings>
    <Key>lbAuxSoundCard</Key>
    <Value>Extraplayer</Value>
  </Settings>
  <Settings>
    <Key>lbMonitorSoundCard</Key>
    <Value>Monitor (CUE)</Value>
  </Settings>
  <Settings>
    <Key>grInputSound</Key>
    <Value>Eingangseinstellungen</Value>
  </Settings>
  <Settings>
    <Key>lbInputCard</Key>
    <Value>Audioeingang</Value>
  </Settings>

Soundkarten / Audio Ein- und Ausgänge / Cue etc. sind keine Ports. Das ist glaube, etwas irreführend!
____________________

MINIMALRADIO.DE
____________________

Terri

Quote from: minimalradio on November 11, 2013, 01:41:33 AM

Soundkarten / Audio Ein- und Ausgänge / Cue etc. sind keine Ports. Das ist glaube, etwas irreführend!

Hallo.

Es handelt sich bei diesen Einstellungen um die Auswahl der Ein- und Ausgänge an der Soundkarte und nicht um mehrere Soundkarten. Es sei denn, man hat wirklich mehrere Soundkarten verbaut. Aber dann werden auch nur die entsprechenden Ein- und Ausgänge (Ports) der entsprechenden Soundkarte ausgewählt. Deswegen habe ich auch den Begriff des Ports (Port = Zugang) dafür verwendet. Ich hätte natürlich auch die Begriffe: Eingang, Ausgang, Input, Output o.ä. dafür nehmen können. C'est la vie...

Gruß Terri

minimalradio

Quote from: Terri on November 11, 2013, 07:31:52 PM

Es handelt sich bei diesen Einstellungen um die Auswahl der Ein- und Ausgänge an der Soundkarte und nicht um mehrere Soundkarten. Es sei denn, man hat wirklich mehrere Soundkarten verbaut

...und davon kannst du bei nem senderechner mal ausgehen. ein port ist teil einer netzwerkadresse. wenn jeder "frei" übersetzt / interpretiert, kann ich in bälde vermutlch zu einem pc auch kartoffel sagen :) macht doch keinen sinn, für gegebene sachen wie audio in / out den begriff audio port zu benutzen!
____________________

MINIMALRADIO.DE
____________________

Terri

#6
Quote from: minimalradio on November 16, 2013, 05:49:37 PM
...und davon kannst du bei nem senderechner mal ausgehen. ein port ist teil einer netzwerkadresse. wenn jeder "frei" übersetzt / interpretiert, kann ich in bälde vermutlch zu einem pc auch kartoffel sagen :) macht doch keinen sinn, für gegebene sachen wie audio in / out den begriff audio port zu benutzen!

Ich habe den "Port" nun in "Karte" geändert und hoffe jetzt, daß Du zu Deinem Senderechner nicht mehr Kartoffel sagen mußt.  ;D

Terri

Download 1.6.5.0
Download 1.6.5.1

minimalradio

____________________

MINIMALRADIO.DE
____________________

Terri

Here the German translation for RadioDJ 1.6.5.6

Download

Greetings,
Terri
[/quote]

Marius

DOWNLOADS PAGE

HOW TO FIX RADIODJ DATABASE
----------------
Please don't PM me for support requests. Use the forums instead.

shorty.xs


Terri

@Marius
You are welcome!  :)

@shorty.xs
Gern geschehen!  :)

Terri


Terri

Quote from: shorty.xs on January 09, 2014, 01:46:39 PM
Ich nutze diesen Thread einfach mal auch zum bug fixing.
I will use this thread for bug fixing the language file.

In den Track Rotationen, wenn ich eine vorhandene überspeihermöchte, steht "Verschieben". Ich vermute aber mal, gemeint ist eher "Ersetzen" von "Replace".
Für das nächste Update.... :-)

Ja, klar!  :) Ich habe es gleich mal geändert.

Download (Update)

Gruß Terri